Verschwendung zu Energie

Ist der Einsatz moderner Verbrennungs- und biologischer Technologien zur Energierückgewinnung aus städtischen Abfällen. Die Umwandlung von Abfall in Energie fällt in der Pyramide der Abfallwirtschaft niedrig aus. Im Vergleich zur Reduzierung der Wiederverwendung und des Recyclings wird sie weniger bevorzugt; aber die Umwandlung von Abfall in Energie ist immer noch ein sehr gültiger und gangbarer Weg für die Verwaltung und Reduzierung von Abfall, wenn seine recycelten Produkte verwendet werden, die es ermöglichen, der Gesellschaft eine sauberere und gesündere Umwelt zu bieten.

Wir können den Prozess der Biokraftstoffproduktion und der Stromerzeugung in fünf Hauptschritten zusammenfassen:

1

Vorbehandlung

Auswahl des
Inputmaterials

2

Vergasung

Produktion von
Synthesegas

3

Optimierung

Anreicherung
durch
Nanopartikel

4

Raffinierung

Produktion von
Flüssigbrennstoff

5

Erzeugung

Energie aus dem
Prozess erzeugen.

Vorteile der Umwandlung von Abfall in Energie:

  • Reduzierung der Kohlenstoffemissionen
  • Methanemissionen aus Mülldeponien vermeiden
  • Verringerung der Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen
  • Nutzen für die lokale Gemeinschaft und Wirtschaft
  • Vermeidung von Entsorgungskosten und Deponiesteuern
  • Erzeugung und Nutzung von Energie.

Phtovoltaik-Erzeugung

Wir bieten die Möglichkeit, photovoltaischen Strom zu erzeugen, eine Form der Stromerzeugung durch Licht und unerschöpfliche Energie, deren Quelle die Sonne ist. Die Herstellung von Photovoltaik die Verbindungen durch Sonnenkollektoren aus einer Reihe von Solarzellen, die photovoltaisches Material enthalten, wobei das Licht umgewandelt wird, um in Batterien gespeichert und bei Bedarf verwendet zu werden. Die Umwandlung von Sonnenlicht in Elektrizität hat aufgrund der wachsenden Nachfrage nach Energie aus erneuerbaren Quellen weltweit einen großen Aufschwung genommen. Die Sonne ist eine immer vorhandene Ressource, die ein Schlüsselelement für Lösungen für eine nachhaltige Zukunft darstellt. Der Bau dieser Systeme ist schnell, modular und leicht an die spezifischen Bedürfnisse des Sektors, der Häuser, Gebäude, Straßenbeleuchtungen und landwirtschaftlichen Anwendungen angepasst und erreicht landwirtschaftliche Betriebe, um ganze Städte zu versorgen.

Windparks

Windmühlen werden seit der Antike für landwirtschaftliche Arbeiten genutzt, im Wesentlichen zum Mahlen von Getreide, zum Heben von Wasser usw. Der Mensch hat den Wind in nutzbare Energie umgewandelt und nutzt dieses Werkzeug seit Jahrzehnten für zahlreiche Aktivitäten. So wurde es zu einer Möglichkeit, Energie aus der Wirkung des Windes zu gewinnen. Green Rock Energy Solutions Inc. hat durch den Einsatz moderner und umweltfreundlicher Turbinen klare Ziele zum Schutz der Umwelt, indem sie die Umweltbelastung durch andere konventionelle Energien reduziert.

Diese Windparks werden die Produktion von atmosphärischen Emissionen und Schadstoffen reduzieren. In Partnerschaft mit führenden Unternehmen im Windenergiesektor bieten wir die Finanzierung und den Bau von Windparks an.

Vorteile der Windkraft:

  • Sie ist nachhaltig. Wind ist eigentlich eine Form der Sonnenenergie. Winde werden durch die Erwärmung der Atmosphäre durch die Sonne, die Rotation der Erde und Unregelmäßigkeiten der Erdoberfläche verursacht. Solange die Sonne scheint und der Wind weht, kann die erzeugte Energie genutzt werden, um Strom über das Netz zu schicken.
  • Windkraft ist kostengünstig und eine saubere Brennstoffquelle. Windenergie verschmutzt die Luft nicht wie Kraftwerke, die auf die Verbrennung fossiler Brennstoffe wie Kohle oder Erdgas angewiesen sind, die Stickoxide und Schwefeldioxid ausstoßen, die Gesundheitsprobleme und wirtschaftliche Schäden verursachen.
  • Windturbinen können auf bestehenden Farmen oder Ranches gebaut werden. Dies kommt der Wirtschaft in ländlichen Gebieten, wo die meisten der besten Windstandorte zu finden sind, sehr zugute. Landwirte und Viehzüchter können das Land weiter bearbeiten, da die Windturbinen nur einen Bruchteil des Landes nutzen.

Erzeugung von Wasser

Wasser ist die Quelle des Lebens und der Energieressource, weshalb wir wissen, wie wir diese Energie am effizientesten und umweltschonendsten kanalisieren und nutzen können, indem wir die Flüsse und Bäche aus der Wasserkraft und den neuen TOROIDAL-Systemen nutzen. Green Rock Energy Soltion Inc. bietet die Möglichkeit, nach einer angemessenen Risikoanalyse hydroelektrische und toroidale Systeme bis zu 50 MW zu bauen und zu finanzieren, um diese Energiequelle Wirklichkeit werden zu lassen.

Vorteile der Wasserkrafterzeugung:

  • Die durch Wasserkraft erzeugte Energie stützt sich auf den Wasserkreislauf, der von der Sonne angetrieben wird, was sie zu einer erneuerbaren Energiequelle macht und sie zu einer zuverlässigeren und erschwinglicheren Que

Waste to energy

Is the use of modern combustion and biological technologies to recover energy from urban wastes. Conversion of waste to energy falls low in the pyramid of waste management. It is less preferred in comparison to reduce reuse and recycle; but, conversion of waste to energy is still a very valid and viable route for managing and reducing waste, at the time of utilizing its recycled products allowing to provide a cleaner and healthier environment to society.

We can summarize the process of biofuel production and electricity generation in five main steps:

1

Pretreatment

Selection of
imput material

2

Gasification

Production of
Syngas

3

Optimization

Enrichment by
nanoparticle
technology

4

Refining

Production of
liquid fuel

5

Generation

Generate energy
from the process

Advantages of waste to energy conversion:

  • Reduction of carbon emission
  • Avoid methane emissions from landfills
  • Reduction of reliance on fossil fuel
  • Benefit to the local community and economy
  • Avoidance of disposal costs and landfill taxes
  • Production and user of energy

Photovoltaic generation

We offer the possibility of generating photovoltaic electricity, a form of power generation through light and inexhaustible energy, whose source is the sun. Production of photovoltaics the compounds made through solar panels of a number of solar cells containing photovoltaic material, taking light transformed to be stored in batteries and used when needed. The transformation of sunlight into electricity has taken a big boost worldwide due to the growing demand for energy from renewable sources. The sun is a resource that is always present making it a key element in the solutions for a sustainable future.The construction of these systems is fast, modular and easily adapted to the specific needs of the sector, houses, buildings, streetlights, agricultural applications, reaching farms to serve entire cities.

Wind farms

Windmills have been used since ancient times for agricultural work essentially as milling grain, lifting water, etc. Turning wind into usable energy, humans have made use of this tool for multiple activities for decades, becoming a way of producing energy from the action of the wind. Green Rock Energy Solutions Inc, Through the use of modern and environmentally friendly turbines, has clear objectives of protecting the environment by reducing the environmental impact representing other conventional energy.

These wind farms will reduce the production of atmospheric emissions and pollutants. In partnership with leading companies in the wind energy sector we offer financing and construction of wind farms.

Advantages of Wind Power:

  • It’s sustainable. Wind is actually a form of solar energy. Winds are caused by the heating of the atmosphere by the sun, the rotation of the Earth and the Earth’s surface irregularities. For as long as the sun shines and the wind blows, the energy produced can be harnessed to send power across the grid.
  • Wind power is cost-effective, and a clean fuel source. Wind energy doesn’t pollute the air like power plants that rely on combustion of fossil fuels, such as coal or natural gas, which emit particulate matter nitrogen oxides, and sulfur dioxide—causing human health problems and economic damages.
  • Wind turbines can be built on existing farms or ranches. This greatly benefits the economy in rural areas, where most of the best wind sites are found. Farmers and ranchers can continue to work the land because the wind turbines use only a fraction of the land.

Hydro Generation

Water is the source of life and energy resource, which is why we know how to channel and use that energy in the most efficient and friendly way with the environment thus taking advantage of the rivers and streams from hydropower and new TOROIDAL systems. Green Rock Energy Soltion Inc, provides the ability to build and finance hydroelectric and toroidal systems up to 50MW after a proper study of risks, to make this energy source a reality.

Advantages of Hydro generation:

  • The energy generated through hydropower relies on the water cycle, which is driven by the sun, making it a renewable power source, making it a more reliable and affordable source than fossil fuels that are rapidly being depleted.
  • This energy is fueled by water, so it’s a clean fuel source, meaning it won’t pollute the air like power plants that burn fossil fuels, such as coal or natural gas.
  • Some hydropower facilities can quickly go from zero power to maximum output. Because hydropower plants can generate power to the grid immediately, they provide essential back-up power during major electricity outages or disruptions.